Informationen

Informationen

Start:


Damit wir zu den angegebenen Zeiten pünktlich starten können, bitte ich dich ganz herzlich, einige Minuten eher zu erscheinen.



Buchungen:


Du darfst dich gerne über die Onlinebuchung auf der Website anmelden oder die Eversports App nutzen.

Gerne kannst du mich aber auch kontaktieren (per E-Mail, Kontaktformular, Instagram etc.), dann melde ich dich gerne an.



Anfahrt:


Wenn du mit dem ÖPNV anreist, befindet sich direkt gegenüber der Praxis die (End-)Haltestelle Bredeney, die zum Beispiel von der 108 angefahren wird.


Parkplätze sind in den umliegenden Straßen kostenlos und üblicherweise zahlreich vorhanden. Auch ein Fahrradständer ist vor dem Eingang der Praxis verfügbar.


Der Raum befindet sich in der 1. Etage.



Matten, Equipment und Kleidung:


Du kannst gerne deine eigene Yogamatte mitbringen, ich habe aber auch für jeden eine rutschfeste Matte und eine Schafsfellmatte vor Ort. Auch das nötige Equipment ist vorhanden, sodass du nichts mitbringen musst, außer gemütliche Kleidung, in der du dich gut bewegen kannst und wohl fühlst.



Zahlung vor Ort:


Du kannst sehr gerne vor Ort in Bar oder mit der Karte bezahlen.



Share by: